HI, ICH BIN JANINE

DEINE FOTOGRAFIN FÜR SINNLICHE BOUDOIRFOTOGRAFIE UND AUTHENTISCHE FOTOS VON DIR UND DEINEN LIEBSTEN AUS DEM RAUM HANNOVER BIS BREMEN

MEINE GESCHICHTE

Als ich selbst vor der Herausforderung stand, meine Selbstzweifel zu überwinden und meine eigene Schönheit anzuerkennen, war es ein langer Weg der Selbstfindung und Selbstliebe. Ich weiß, wie es ist, sich ständig selbst zu hinterfragen und sich nicht gut genug zu fühlen, egal wie sehr man sich anstrengt.

Durch die Arbeit mit „dein körper ist genug“ habe ich jedoch gelernt, dass Schönheit nicht durch äußere Perfektion definiert wird, sondern durch die einzigartige Persönlichkeit und den Charakter jeder Frau. Meine eigene Reise hat mich gelehrt, dass Selbstliebe der Schlüssel zu einem erfüllten und glücklichen Leben ist, und ich möchte anderen Frauen helfen, diesen Weg ebenfalls zu gehen.

MEINE MISSION

Meine Mission als Boudoirfotografin ist es, Frauen zu ermutigen und zu inspirieren, ihre innere Schönheit zu erkennen und zu feiern. Ich möchte einen Raum schaffen, in dem sich jede Frau wohl und akzeptiert fühlt, unabhängig von ihrem Aussehen oder ihren Zweifeln. Durch meine Arbeit möchte ich dazu beitragen, das Selbstbewusstsein und das Selbstwertgefühl von Frauen zu stärken und ihnen zeigen, dass sie genug sind, genau so, wie sie sind. Meine Fotos sollen nicht nur ästhetisch ansprechend sein, sondern auch eine emotionale Verbindung und eine Botschaft der Selbstakzeptanz vermitteln.

Meine Lieblingsmenschen

Meine Mädels


Start meiner Selbstständigkeit

Mit 30


Mein Hobby

Fußball


Das solltest du über mich wissen

Nichts macht mich glücklicher

Zeit mit meinen Liebsten


Ich bin süchtig nach

neue Ideen umzusetzen


Treibt mich täglich in den Wahnsinn

Mein Hund Koda


ICH BIN DIE RICHTIGE FOTOGRAFIN FÜR DICH, WENN…

01

Selbst-empowerment

Durch meine eigene Reise der Selbstfindung und Selbstliebe verstehe ich die Herausforderungen, vor denen viele Frauen stehen, und kann sie auf ihrem Weg unterstützen.

02

Einfühlsame Perspektive

Ich betrachte jede Frau als einzigartiges Individuum und strebe danach, ihre wahre Schönheit und Persönlichkeit in jedem Foto einzufangen, um eine emotionale Verbindung herzustellen.

03

Vertrauensvolle Atmosphäre

Mit meiner warmen und einfühlsamen Art schaffe ich einen Raum, in dem sich Frauen entspannen und sich selbst sein können, ohne Angst vor Beurteilung oder Kritik.

04

Sinnliche Ästhetik

Meine Fotos sind mehr als nur Bilder – sie sind Ausdruck von Sinnlichkeit, Selbstliebe und der inneren Stärke jeder Frau, die sich vor meiner Kamera zeigt.

SO SIEHT MEIN LEBEN AUS



SO GEHT’S WEITER

Entdecke mehr von meinen einzigartigen Angeboten und finde heraus, wie ich deine besonderen Momente in zeitlose Erinnerungen verwandeln kann. Klicke auf die einzelnen Bereiche, um mehr zu erfahren!

@eMotionPhotography

Hund oder Katze?

Hunde


Kaffee oder Tee?

Defintiv Tee!


Sommer oder Winter?

Sommer


Sonnenbrille oder Schal?

Sonnenbrille


Was du noch über mich wissen solltest

Verrückt nach?

Disney


Letztes Tattoo?

Things Change


Bachelor in

Marketing und irgendwann fertig mit Public Relations : )


Nächstes Reiseziel?

Polarlichter sehen